• Jobs Job bei Stadt Geislingen

Stadt Geislingen

Geislingen an der Steige

Handwerk

Geislingen an der Steige

Tiefbautechniker/in bzw. Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor of Engineering Stadt Geislingen Geislingen an der Steige Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Mitwirkung bei Planung, Ausschreibung, Bauleitung und die Abrechnung von kommunalen Tiefbaumaßnahmen von Anlagen der Abwasserbehandlung und des städtischen Tiefbaus.

Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Tiefbautechniker/in Bzw Dipl-ing (fh) / Bachelor Of Engineering Für Unser Sachgebiet Tiefbau Das Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem Die Mitwirkung Bei Planung Ausschreibung Bauleitung Und Die Abrechnung Von Kommunalen Tiefbaumaßnahmen Von Anlagen Der Abwasserbehandlung Und Des Städtischen Tiefbaus Die Bezahlung Erfolgt Entsprechend Eg 10 Tvöd Bewerbungsschluss Ist Der 15 September 2017 Mit Blick Auf Einen Wechsel In Der Sachgebietsleitung In Den Nächsten Jahren Bietet Diese Stelle Perspektiven Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Den Vollständigen Ausschreibungstext Finden Sie Unter "stellenangebote über Die Pinnwand Auf Unserer Homepage Wwwde Tiefbautechniker/in Bzw Dipl-Ingenieur/in (FH) / Bachelor Of Engineering Das Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem Die Mitwirkung Bei Planung Ausschreibung Bauleitung Und Die Abrechnung Von Kommunalen Tiefbaumaßnahmen Von Anlagen Der Abwasserbehandlung Und Des Städtischen Tiefbaus Geislingen An Der Steige

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)

Leitung Stadtjugendreferat (m/w/d)
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)

Tiefbautechniker/in bzw. Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor of Engineering
   Stadt Geislingen (Geislingen an der Steige)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuses)

Erzieher/-in, Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Waldkindergarten Wurzelburg (Bad Aibling)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Freudenstadt)